Pressemitteilung "Fürst Bismarck Limos 'fruchtige Orange' und 'fruchtige Zitrone & Limette'"

April 2022

Neu: Fürst Bismarck Limos „fruchtige Orange“ und „fruchtige Zitrone & Limette“ – Premiumgenuss dank höherem Fruchtgehalt
Der Sommer kann kommen! Denn Fürst Bismarck, der Marktführer für Mineralwasser im Norden, bringt jetzt leckere Limos ins Regal.

Fürst Bismarck Limo fruchtige Orange & fruchtige Zitrone & Limette Glasflaschen

Zur Auswahl stehen zwei beliebte Sorten-Klassiker: Fürst Bismarck Limo „fruchtige Orange“ und Fürst Bismarck Limo „fruchtige Zitrone & Limette“. Beide Neuheiten zeichnen sich vor allem durch ihren, im Vergleich zu vielen anderen Limonaden, höheren Fruchtgehalt aus. Mit 10 % Fruchtgehalt bei „Orange“ bzw. insgesamt 5 % Fruchtgehalt bei „Zitrone & Limette“ schmecken die beiden neuen Limos besonders fruchtig und zugleich nicht zu süß, denn auch ihr Zuckergehalt ist im Vergleich zu klassischen Limonaden leicht reduziert.

Erhältlich sind die neuen Limos ab März in der eleganten und charakteristischen Fürst Bismarck Mehrweg-Glasflasche. So zahlen die neuen Fürst Bismarck Limos auf gleich drei wichtige Trends im Markenlimonaden-Markt ein: regionale Limonaden, leichte Limonaden und Limonaden in Glas-Mehrwegflaschen. Auch in der Marktforschung hat die Neuheit Bestwertungen erhalten: 90 % der Teilnehmer fanden sie spontan interessant. Denn frisch ist nicht nur der Geschmack der beiden Neuheiten, sondern auch ihr Look mit großflächigen Abbildungen von Orangen bzw. Zitronen und Limetten, der Lust auf fruchtig-frische Genussmomente macht.

Die unverbindliche Preisempfehlung* liegt bei 0,75 € bis 0,79 € pro 0,75-Liter-Glas-Mehrwegflasche und bei 8,99 € bis 9,49 € pro 12er-Mehrweg-Kiste.

*Hinweis: Die Preise bestimmt allein der Handel.